Die Regenbogenbrücke

An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man die Regenbogenbrücke nennt. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,Hügeln und saftigem grünen Gras.Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde, damit sie laufen und zusammen spielen können. Es gibt immer zu fressen und zu trinken, es ist warmes schönes Frühlingswetter, und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.
Alle Tiere, die einmal alt und krank waren, sind wieder gesund und stark, so, wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern. Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen Bißchen; sie vermissen jemanden Bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras,  seine Beine tragen es schneller und schneller.
                                                    Es hat Dich gesehen.
Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, es gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, Deine Hände streicheln über den geliebten Kopf.
Du siehst einmal mehr in die treuenAugen Deines Tieres,das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke und Ihr werdet nie wieder getrennt sein

(    Verfasser unbekannt  
)

Diese tollen Hunde sind über die Regenbogenbrücke gegangen..

Leider ist meine heißgeliebte Aischa am 18.11.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich danke dir für alles. Ich werde dich nie vergessen, meine Lehrerin und Meisterin. Ohne dich wäre ich heute nicht die, die ich bin!

Conan
Minke
Mitch
Civa

Kontakt

Gertrud Reents

 

Hundetraining /

Verhaltensberatung

 

Geprüfte und zugelassene Hundeschule nach §11 Abs.l, Nr. 8f Tierschutzgesetz für die Ausbildung von Hunden und die gewerbsmäßige Anleitung des Tierhalters zur Hundeausbildung, die seit dem 01.08.2014 gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

 

 

Telefon

+49 4951 / 649 537

+49 163 / 720 1245

 

E-Mail

gertruds-hundewelten@online.de

 

Sprechzeiten

Termine nach tel. Vereinbarung

Sonntag und Montag Ruhetag

 

Ich arbeite mit max. 3 Mensch-Hund-Teams pro Kurs!

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, einen halben Menschen aus ihm zu machen. Ziehen Sie stattdessen doch einmal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

Edward Hoagland

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundeschule

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.